Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Belohnungen nach den 30 Tagen

30 Tage sind um, aber nicht unser Blog! Über unsere Challenge wird es noch ein Fazit geben und wir werden weiter über unser Leben mit Paleo berichten. Schließlich können wir nun etwas mehr rum experimentieren, Rezepte testen und auch selbst welche für euch erstellen.

Während der 30 Tage haben wir immer wieder gesagt, dass wir auch danach noch Paleo machen wollen. Daher starteten wir mit einem super leckeren Rührei mit Baconstreifen in den Tag.


30 Tage lang, gab es keinen Kaffee für uns. Heute war es soweit Kaffee und dazu Paleo-Lebkuchen mit Zartbitter-Schokolade überzogen. Beides haben wir sehr genossen. Mal sehen ob wir heute Abend dank den Kaffee überhaupt einschlafen können *lach*.

Dank der Gesundheitswoche, die es jährlich in meiner Firma gibt. War heute ein Verkaufsstand von Fruchtleder anwesend. Ich musste einfach zuschlagen und habe uns wieder die Paleo-Nascherei nach Hause gebracht.

Soeben sind wir mit unserem Abendessen fertig geworden. Gebackener Ananas-Kürbis und Rosmarin Steak. Mmhhhh Lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen