Freitag, 17. Oktober 2014

Tag 27

Zum Frühstück gab es heute Rührei mit Bacon und Tomaten. Wieder waren wir beide bis zum Mittag so ausreichend gesättigt. Gemein war heute, dass eine Kollegin Apfelkuchen gebacken hatte und der einfach unglaublich lecker aussah. Aber standhaft zu bleiben viel mir nicht schwer. Ich kann gar nicht genau erklären woran es liegt aber der Japp auf Süßkram sinkt mit der Zeit. Natürlich verschwindet er (noch) nicht völlig, aber ganz so schlimm wie am Anfang der Umstellung ist es nicht mehr und es fällt leichter zu widerstehen.
Zum Mittagessen gab es für Jan den Rest der Paleopfanne von gestern Abend und ich hatte einen Stremellachs und dazu einen Apfel. Das hat total ausgereicht, da ich vom Frühstück eigentlich noch satt war.

Unser Abendessen haben wir heute getrennt von einander gegessen und es gab für jeden etwas anderes. Jan hatte einen Männerabend mit seinem Papa.Es gab also "Männeressen".
Steak mit Süßkartoffel und Gurkensalat. So kam
Jans Papa in den Genuss eines leckeren Paleomenüs. Zum Männerabend gehört natürlich auch ein Actionfilm. Es lief im Heimkino also Escape Plan und weil man da natürlich auch ein bisschen was zu naschen braucht, hat Jan für seinen Vater und sich eine Nuss-Fruchtmischung zusammengestellt.

Ich hatte einen netten Mädelsabend mit meiner lieben Freundin Isabel. Wir haben uns Zucchiniboote gemacht. Mangels Koriander gab es Petersilie. Verdammt lecker war das. Wir haben GOT weiter geschaut und das ganz ohne Naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen