Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 29

Heute gab es das ultimative Frühstück für diejenigen die süß und
herzhaft lieben. Pfannkuchen mit Bacon. Die Süße der Banane und das herzhafte des Bacons....lecker lecker. Und für die Vitamine hat Jan noch einen tollen grünen Smoothie gemacht. Da kommt dann hoffentlich bald das Rezept für euch.

Zum Mittag hatten wir einen Stremellachs und dazu Blattspinat mit Tomaten.

Damit wir auch ausreichend frische Luft bekommen, ging es nach dem Mittagessen an den See. Und um während des Spaziergangs nicht verhungern haben wir uns ein Lunchpaket Pflaumen mitgenommen.

Zum Abendessen gab es dann ein richtiges Sonntagsmenü. Schweinefilet in Kaffeekruste mit Blaubeersauce. Unbedingt nachkochen. Sehr lecker.



Und weil wir noch ein bisschen Lust auf was süßes hatten gab es ganz spontan noch ein leckeres Mango-Kokos-Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen