Sonntag, 4. Januar 2015

Kochen, backen, probieren, ...

Wir kochen, backen und probieren schon wieder fleißig neue Gerichte aus. Das Kochbuch von Danielle Walker (Paleo für Genießer) eignet sich gut zum nachkochen und backen. Also gab es daraus einige Gerichte, Backwaren und Naschereien. Dank unserer neuen Küchenmaschine haben wir heute zum Abendessen noch einen frischen Karotten-Apfelsaft genießen können und auch ohne Aufwand eine große Menge Gemüse schnibbeln können. Wir werden unseren neuen Küchenhelfer auf jeden Fall noch näher vorstellen. Damit ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Rezepte bekommt, haben wir ein paar Fotos für euch gemacht.
Näheres zum Kochbuch von Danielle und auch dem von Boris Leite-Poco wird auch noch berichtet. Aber alles zu seiner Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen