Sonntag, 11. Januar 2015

Fazit der ersten Januar Tage

Die ersten Tage des Jahres sind um und wir "jagen" und "sammeln" weiter mit großer Begeisterung. Wir haben wieder einige Leckereien ausprobiert und werden darüber noch ausführlicher berichten.

Sportlich gesehen fängt dieses Jahr für mich wirklich sehr gut an. Angefangen hat das Jahr mit einem schönen CrossFit Training bei CrossFit Braunschweig danach hatte, wie ich schon berichtet hatte, einen sehr gutes Ergebnis beim Neujahrslauf. Diser Lauf ist nun eine Woche her und seitdem bin ich nochmal zwei Mal mit den Kollegen (je 7.5km) und einmal alleine (10km) gelaufen. Dies war aber nicht alles. Seit Januar bin ich nun Mitglied in der CrossFit Braunschweig Box und nahm an fünf Trainingseinheiten teil.

Die kommende Woche wird ebenfalls voll gepackt mit schönen Einheiten sein. Höhepunkt wird der kommende Samstag werden. Das TFA Team Braunschweig, zu dem ich gehöre, darf knapp zwei Stunden ein Turm der Mühle Rüningen hochlaufen. Ein super Training für die kommende Saison.

Seitdem ich mich für Sport und Ernährung befasse hatte ich noch nie solch ein super Gefühl und bin wirklich gespannt, was das Jahr alles noch bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen