Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 30 - Der letzte Tag :-)

Den letzten Tag starteten wir mit einem leckeren Obstsalat. Durch die Challenge, haben wir Obstsalate zum Frühstück für uns entdeckt. Smoothies und Rüherei gehören ebenfalls dazu und werden auch in Zukunft für einen perfekten Start in den Tag sorgen.

Zum Mittag gab es bei Jana einen Stremellachs mit Apfel, bei mir die Bolognese von Samstag.
Nur Bolognese? Oh ja und es war lecker und ausreichend. Die Konsistenz der Sauce war ähnlich wie von einem Chili, daher konnte ich diese wirklich gut löffeln. Nudeln oder irgendeine Beilage habe ich nicht vermisst. Ach ja und kalt hat es auch geschmeckt. 

Als ich nach Hause kam bereitete ich unser Abendessen und Lebkuchen zu.
Lebkuchen? Ja!  Unsere Belohnung für die 30 Tage, die wir mit einem Kaffee am heutigen Tag ( Tag 31 ) genießen wollten.
Zurück zum Abendessen. Es gab gebratene Zucchini & Paprika zu Ananas-Hackbällchen mit Pflaumen Dip.
Auf die Hackbällchen waren wir schon die ganze Zeit gespannt. Eine ganz neue Variante, die wir bis dato nicht kannten. Dank Nico Richter kennen wir nun auch diese und finden sie super. 

Den letzten Tag haben wir routiniert überstanden und sind verblüfft, dass nun die 30 Tage wirklich zu Ende sind.

Ein Fazit von uns wird es in den nächsten Tagen auch geben.


1 Kommentar:

  1. Ananas-Häckbällchen - klingt exotisch, aber lecker, die würde ich glatt mal probieren wollen ;)

    AntwortenLöschen