Montag, 16. Februar 2015

Wo gibt´s denn sowas?

Wo bekommt man bitte Macadamianüsse pur ohne Salz und ohne alles? Das haben wir uns auch gefragt und jeden Supermarkt in der Nähe auf den Kopf gestellt. Gefunden haben wir keine ... oder doch einmal aber die waren unbezahlbar. Aber dem Internet sei Dank haben wir nun unseren "Dealer" in Sachen Nüsse, Trockenfrüchte und Gewürze gefunden.
Den Bremer Gewürzhandel.

Heute kam auch wieder eine Lieferung bester Ware in bester Qualität (nein ich werde nicht dafür bezahlt das zu schreiben). Die haben dort wirklich sehr sehr leckere Datteln. Einmal die "normalen" und dann diese großen Datteln die sind so so so so lecker (nein ich bekomme immer noch kein Geld und auch keine gratis Ware). Alles ohne Zucker oder sonstigem Firlefanz. Auch Cranberries haben wir in keine Supermarkt ohne Zucker gefunden, aber auch die bekommt ihr beim Bremer Gewürzhandel. Und natürlich gibt es dort auch jede menge Gewürze und Kräuter, Tee, Nüssen, paleotaugliche Schokolade, Senf ohne Zucker dafür verdammt lecker und vieles mehr.
Hier ein kleiner Überblick über die heutige Lieferung;


Nett finde ich auch, dass jeder Bestellung eine Probe (Gewürz) beiliegt. So konnten wir uns heute über eine Probe Harrisa freuen. Riecht sehr lecker und wird nicht lange auf einen Einsatz in der Küche warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten