Sonntag, 18. Oktober 2015

Mal wieder "wieder da"

Hallo ihr Lieben,

man man man im Februar haben wir das letzte mal was von uns hören lassen. Schande über unser Haupt. Aber wir leben noch, wenn auch nicht 100% paleo, sind umgezogen und finden nun langsam wieder in ein Paleoleben zurück. Mit dem Umzug und dem ganze Stress drum herum haben wir diesen Blog und auch unsere gesunde Ernährung ziemlich vernachlässigt. Aber es ist ja nie zu spät wieder auf einen besseren Ernährungsweg zurückzufinden und somit sind wir wieder dabei.

In unserem neuen Zuhause gibt es eine deutlich bessere Küche als wir vorher hatten und somit ist auch wieder die Freude am Kochen vorhanden. Unsere alte Küche war einfach so mega klein, ständig stand man sich im Weg, hatte keinen Platz um etwas abzustellen, Lebensmittel zu lagern und das nervte gerade im Umzugsstress besonders. Klar hat es funktioniert und wir haben auch dort tolle Essen gezaubert aber es war unbequemer als jetzt.

Wir haben schon einiges an Paleogerichten gekocht und werden euch wieder daran teilhaben lassen.

Wie versprochen werden wir nun auch wirklich mal unsere Küchenhelfer vorstellen. Bleibt dran und seid gespannt.

Liebe Grüße Jan/a

Keine Kommentare:

Kommentar posten