Donnerstag, 25. September 2014

Tag 5

Heute kam der Hunger! Jedenfalls bei mir.
Das Frühstück heute Morgen war schon sehr geil und das Mittagessen, welches ich zwischen 12:30 und 13:00 Uhr genossen habe, auch.
Erstaunlich, wie viele Paleo Gerichte auch kalt schmecken. Auf der Arbeit habe ich das Problem nichts warm machen zu können, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als die Gerichte kalt zu essen. Jedenfalls war ich nachdem Mittag satt. Gegen 15 Uhr, pünktlich zum Feierabend, kam er plötzlich.

Der Hunger.
Also was tun???

Das Essen für den Abend wird frühstens um 17:30 Uhr zubereitet. Naschen, natürlich paleokonform, wollte ich nicht. Also probierte ich mich fix abzulenken. Die Wohnung musste auf Vordermann gebracht werden. Leider half es nicht wirklich, ok die Wohnung war sauber, aber der Hunger war noch immer da.
Verdammt! Dachte ich mir, die anderen Tage liefen doch so super.

Und dann war es soweit. Jana kam mit den restlichen, frischen Zutaten für das Abendessen und es konnte gekocht werden. Diesen Part übernahm ich dann fix, um mich weiter abzulenken. Als wir danach vor unserem "OK'en" Essen saßen war der Hunger wie weggeblasen. Dennoch habe ich dann die Hähnchen-Wraps gegessen um nicht doch noch Hunger zu bekommen.

"OK'en'" Essen ?
Ja, richtig. Es war OK, oder wie sagt man so schön? Es hat nicht schlecht geschmeckt, aber unser Favourite wird es nicht! Sorry.

Aber was lernen wir aus diesen Tag?
Wenn man Hunger hat. Einfach kochen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen